Saisonstart unserer A-Jugend in der Kreisliga

Das erste Saisonspiel im heimischen Stadion ging leider daneben. So verlor unsere A- Jugend mit 1:5 gegen Südstormarn.

Aller Anfang ist schwer, wobei an diesem Tag der Gegner einfach besser war.

Das unsere Jungs aber nicht aufsteckten und in der 90. Minuten mit dem Ehrentreffer belohnt wurden, spricht für die Mannschaft.

Im 2. Heimspiel gegen den TSV Nusse klappte es mit dem ersten Dreier. Die Mannschaft konnte mit 5:1 gewinnen.

Unsere Jungs lagen zwar schon nach 8 Minuten mit 0:1 zurück, aber das war das Signal zur Aufholjagd. Zur Halbzeit führte man mit 2:1 und am Ende hatte man das Spiel klar gewonnen.

Wobei das Team fünf verschiedene Torschützen hatte.

Im 3. Heimspiel reichte es leider nur zu einem leistungsgerechten Unentschieden (2:2) gegen TSV Berkenthin.

Schade, dass es nicht zu mehr reichte. Kopf hoch und weiter Männer!